DIE NÄCHSTEN KONZERTE

Die Serenade im Schlosspark

Heinrich Mueller & Band

As long as I can sing
Rock- und Pop-Songs, die glücklich machen

Samstag, 7. Juli 2018, ab 19.00 Uhr
Im Schlosspark Andelfingen
mit Festwirtschaft

Türöffnung/Festwirtschaft: 19.00 Uhr
Beginn des Konzerts: 20.15 Uhr

Karten zu 30 Franken, kein Vorverkauf
Jugendliche in Ausbildung 10 Franken
Kinder in Begleitung gratis

„Musik macht glücklich. Manchmal für einen kurzen Augenblick. Manchmal lange darüber hinaus. Musik hallt nach. Und verbindet: Mit Menschen, mit Orten, mit Erinnerungen, mit gelebten und erlebten Momenten.“

Heinrich Mueller, ehemaliger Tagesschausprecher, überzeugt auch als authentischer und leidenschaftlicher Songwriter, charismatischer Sänger und Musiker. Mit seiner neu zusammengesetzten Band präsentiert er brandneue Songs sowie ausgesuchte ältere Titel aus seinen bisher veröffentlichten vier CD’s. Selbstverständlich werden auch einige ausgewählte Bruce Springsteen Songperlen vom vorletzten „On Fire“ Tribute Album nicht fehlen.
Das Publikum darf sich auf eine geballte, abwechslungsreiche Ladung Musik freuen. Mit seiner versierten, spielfreudigen Band im Rücken ist ein wunderbarer, unvergesslicher Konzertabend garantiert.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Kirche Andelfingen und die Festwirtschaft im Kirchgemeindehaus Andelfingen statt.

Konzertverein Andelfingen & Verkehrsverein Andelfingen und Umgebung

Bildschirmfoto 2018-07-02 um 11.42.55.png