Werden Sie Mitglied des Konzertvereins

Der Konzertverein organisiert seit 1998 in Andelfingen und Umgebung hochstehende und spannende Konzerte. Saison für Saison spricht er mit einem vielseitigen Programm viele Menschen an. Seine Arbeit wird von der Bevölkerung geschätzt und als Bereicherung angesehen.

Als Mitglied tragen Sie dazu bei, dass dies auch in Zukunft möglich ist. Zudem profitieren Sie persönlich von attraktiven Vorteilen:

• Wir schenken Ihnen als Neumitglied einen Gratiseintritt für ein Konzert Ihrer Wahl

• Sie erhalten die Eintrittskarten zu den Konzerten Fr. 10.- günstiger

• Wir laden Sie zu allen Konzerten persönlich ein

• Auf Wunsch reservieren wir Ihre Plätze

• Sie nehmen an der Generalversammlung teil und können dort mitreden und mitbestimmen

Jahresbeiträge
Einzelmitglied: Fr. 50.-
Paarmitglied: Fr. 80.-
Firmenmitglied: Fr. 150.-

Die Mitgliedschaft läuft von August bis Juli. Melden Sie sich ab Januar an, zahlen Sie die Hälfte des Jahresbeitrags. Kündigung jederzeit auf Ende des Vereinsjahres möglich.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Anmeldung: mitglieder@konzertverein.ch